Montag, 6. Januar 2014

Minutenmütze zum neuen Jahr

Hallo meine Lieben!

Auch vor Weihnachten habe ich noch etwas genäht, das ich aber noch nicht zeigen darf, da das Ebook noch nicht online ist, also seid gespannt! :)

Heute habe ich eine Minutenmütze genäht für meinen 9-jährigen Neffen, der durch eine Chemo gerade seine Haare lassen musste :(

Ich hoffe, die Mütze hilft und gefällt ihm:


eine Hickitasche kommt als nächstes, wenn ich die genauen Maße und die Stelle der Öffnung habe.

Liebste Grüße und ein gutes, neues Jahr für euch!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Das hat mich jetzt echt ins Herz getroffen. So etwas sollte kein Kind durchmachen müssen. Ich drücke dem kleinen Mann beide Daumen, dass es ihm bald besser geht. Alles Liebe von Peggy (Die Mütze ist natürlich wunderschön und ich denke, sie wird ihm gefallen)

    AntwortenLöschen

magische Worte