Mittwoch, 8. Januar 2014

es soll ja bald wieder kalt werden ...

Huhu!

Darum habe ich heute nochmal eine warme Kuschelmütze für Damian genäht, da die letzte etwas knapp war, hier allerdings stand sie mir unten an den Ohren zu weit ab, weiß auch nicht genau warum, darum habe ich letztlich zwei Bindebänder dran genäht:

mit den Bindebändern war ich etwas unsicher, weil ich immer denke, wenn dann im Kindergarten mal ein anderes Kind an der Mütze zieht, stranguliert er sich, aber ich werde dort sagen, sie sollen nur einmal unten zu machen, so dass die Bänder auf gehen, wenn jemand zieht. Aber die Mütze liegt so viel besser an und sie rutscht auch nicht ständig auf dem Kopf herum, was mich tierisch nervt (wir haben Mützen, die man alle paar Minuten gerade rücken muss, das ist ätzend)

Mal sehen, ob sie sich bewährt. Auf jeden Fall ist sie warm, außen mit Wellnessfleece und innen mit Sweatshirtstoff.

Sooo gerne würde ich euch die Sweatshirts zeigen, die ich genäht habe, aber ich darf noch nicht ;)

Liebste Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte