Freitag, 18. April 2014

Danke!!!

Danke Mädels :)

Danke für eure "Hier!"-Rufe :) ich habe mich tierisch darüber gefreut!!!

Bei uns ist es auch endlich so weit! Damian ist ja schon 3,5 Jahre alt und seit einer Woche geht er endlich auf Toilette :) es klappt ganz gut und mit meist wenigen Zwischenfällen ;)

Trotzdem habe ich jetzt mal noch 3 Jogginghosen genäht (die kann er leicht selber an- und ausziehen und da sie aus Jersey sind, sind sie angenehm wenn es kühler oder ein wenig wärmer ist):
Ich mag am liebsten die geringelte, sie ist sooo weich!

kennt ihr den noch? (achtet bitte nicht auf die Farben, der Fotoapparat konnte sie einfach nicht einfangen, das Mint ist eigentlich grünlicher)

hier (klick) hatte ich über den kleinen Gesellen bereits berichtet ;) Damian liebt ihn immer noch wie verrückt!!!

Darum bekommt er zu Ostern die DVD und als ich sie gekauft habe, gab es an der Kasse eine Sonderaktion: Die DVD mit einem passenden Kuscheltier ;) es gab den Keinohrhasen oder das Zweiohrküken, ich habe mich aber für den Hasen entschieden. Ich hoffe sehr, dass es eine gelungene Überraschung gibt und Damian sich freut!!

Und hier noch ein Foto, das Jamie von unseren (gerade kranken) Katzen gemacht hat:

wir haben noch eine, aber alle passen ja beim besten Willen nicht in das Körbchen hihi ;)

Ich wünsche euch schon mal frohe Ostern, falls ich vorher nichts mehr schreibe!

Ganz liebe Grüße!
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte