Dienstag, 15. April 2014

na ihr, lebt ihr noch?

Hallo ihr Lieben!

So vieles habe ich euch in letzter Zeit nicht gezeigt, ich war im Krankenhaus, es ging mir gar nicht gut, musste operiert werden und ganz gut geht es mir immer noch nicht.

Einiges ist trotzdem entstanden, ich mochte es nur noch nicht bloggen, tut mir leid! :(

Aber hier jetzt mal ein paar Sachen:

 ein schon eeewig zugeschnittener Schlafi in 104 für Damian

in diesen kleinen Kerl aus dem Tierheim haben wir uns verliebt, wir würden ihn so gerne zu uns nehmen, aber unser Vermieter erlaubt keine Hunde :( nicht mal so mini-Zwergenhunde :( (ist ein Chihuahua) das deprimiert mich zutiefst :(

 ne Skaterjeans für Jamie in 134, die Falten finde ich irgendwie doof (also die Falten selber finde ich am Knie gut, aber hier habe ich Bedenken, ob sie so halten, da sie nur gebügelt sind)


 Jamie hat an den Speed4-Meisterschaften teilgenommen :)

und einen Regenbogenblechkuchen habe ich gebacken. Zur Zeit bräuchte ich manchmal Regenbögen fürs Gemüt, ich leide unter schweren Depressionen und hänge ab und zu ganz schön durch.

Ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfter zum bloggen komme!
Alle die noch mitlesen, bitte mal "hier!" schreien! Danke :)

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    also ich lese noch mit :-)

    Hab vorhin erst in meiner "Blog-Liste" geschaut, wann dein letzter Post war.

    Hab Dich schon vermisst!

    Oh Du warst im Krankenhaus - hoffentlich nichts schlimmes? Dann auf jeden Fall von mir nochmals Gute Besserung...

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. HIER!!! Ich bin noch da und hab mich schon gewundert, dass es so still war bei dir. Ich schreib dir gleich mal eine mail...
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. "HIER" ;-) Ich lese noch mit und wünsche Dir gute Besserung!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. HIER! ;-)
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  5. Hier...ich auch. :o)
    Ich bin nur meistens eher still, aber lesen tu ich. ♥

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen

magische Worte