Dienstag, 24. Juni 2014

huhu!

Huhu ihr Lieben!

Ich habe sooo viel genäht in den letzten Tagen, das muss ich euch unbedingt zeigen! Im Moment bin ich gerade nicht so viel am PC, weil ich wieder so eine schlimme depressive Phase habe und mich nicht aufraffen kann, alles zu posten, sorry :(

fangen wir an mit einem Sommerschlafanzug für Damian: Eigentlich trägt er jetzt die alten Schlafis von Jamie auf, aber ich hatte den Fuchsstoff noch aus einem Überraschungspaket im Regal liegen und ich dachte, wenn ich ihn jetzt nicht verwende, ist Damian bald zu alt dafür und dann liegt der Stoff nur noch rum, darum der Schlafi in 110: 

 Fußballhosen in 104 und 134 nach dem Ebook von der Erbsenprinzessin:

 ein Monstert-shirt für Damian, auch in 110, Stoff von Zauberbogen:

den Kuchen habe ich am Wochenende gebacken, der duftete unglaublich nach Schokolade beim backen :) ist ein Schüttelkuchen, da mein Handrührgerät ja kaputt ist :(
so und dann habe ich noch jede Menge Unterhosen für mich genäht nach dem (noch nicht erschienenen) Ebook von TOHEI design by Antonia Heins:





Hätte mir jemand vor ein paar Wochen gesagt, dass ich Unterhosen für mich selber nähen würde, ich hätte mir an den Kopf getippt ;) aber dann durfte ich den Schnitt probenähen und mittlerweile sind 9 Stück entstanden :) sie sind superbequem, total leicht zu nähen (hätte ich nicht gedacht) und eigentlich die besten Unterhosen, die ich je anhatte :D ich mag gar keine alten mehr anziehen ;)

So jetzt erst mal liebe Grüße, hab schlimme Bauchkrämpfe :P bäh, mal sehen, ob ich heute etwas schaffe ...

Ich wünsche euch, dass es euch momentan besser geht!!
Liebe Grüße
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte