Donnerstag, 12. Juni 2014

Sommmer!!!!!!!! und neue Unterwäsche für mich ;)

Huhu!

Über das ultraheiße Pfingstwochenende waren wir bei Oma und Opa und es war schrecklich! :-( also es war schön dort zu sein, aber in unserem Auto ist die Klimaanlage kaputt und da waren die 2,5 Std Fahrt schon echt anstrengend! (Wir haben natürlich vorher gewusst, dass die Klimaanlage nicht gut funktioniert, aber erst dort stellte sich heraus, dass sie total im Eimer ist und heim mussten wir ja dann trotzdem irgendwie!)

Auch dort war es tierisch heiß, ich habe geschwitzt, ganz schlimm ;) bäh! :) aber die Kinder haben das Beste draus gemacht:


 Damian hat mit Oma Strand gespielt (im Eimer waren sogar ein paar Muscheln ;) ) und Jamie hat sich gleich ganz in den Bottich rein gesetzt :) (Damian später auch noch)

zum schlafen war es echt schlimm, ist es im Moment daheim bei uns noch immer (wir haben zw. 25 und 27 ° C im Moment in der Wohnung zum schlafen)



in den letzten zwei Tagen war ich damit beschäftigt, Unterhosen für mich zu nähen :) das ist Premiere! Ich hatte mich als Probenäherin gemeldet und bin echt begeistert! Sie passen erstaunlich gut und sind ganz einfach zu nähen mit den Nähzutaten, die ich sowieso daheim habe :)


TOHEI design by Antonia Heins die Schlüppis :)

Ganz liebe Grüße!
Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte