Freitag, 6. Juni 2014

Fußbaaaallll!!!!!!!!!!!! :D

Huhu! :)

Heute habe ich mal noch zwei kurze Hosen für Damian genäht (ich habe letztes Mal glaube ich erwähnt, dass er keine hat), da es ja ab Morgen so richtig heiß werden soll ;) (bin ich nicht früh dran?!?) Ich habe das Ebook Fußballhose von der Erbsenprinzessin genommen und 104 passt wunderbar:




Nicht wundern, das Oberteil gehört noch zum Schlafanzug ;) Damian ist heute krank daheim, er hatte seltsamen roten Ausschlag, bisschen Temperatur und Kopfschmerzen. Der Kinderarzt vermutet Ringelröteln :-/

Naja und weil ich die Hose so gut fand, hab ich gleich eine zweite hinterher geschoben:


Hosen brauchen wir grad jede Menge ;) da geht doch noch ab und zu mal das Pipi daneben, wenn man nicht schnell genug auf der Toilette ist oder sie spritzen sich draußen gegenseitig mit Wasser nass ... ich glaub ich muss noch welche nähen ;)

Und für Jamie habe ich ein T-Shirt genäht:



vielleicht ein wenig patriotisch? Keine ahnung - eigentlich hätte ich gerne noch einen Fußball draufgemacht, Plottermotiv oder gestickt oder so, um es aufzulockern, aber ich habe keinen. Das ist Gr. 134, das Longsleeve Ebook, auch von der Erbsenprinzessing (merkt man, dass ich ihre Ebooks liebe? ;) und was ich besonders toll finde: man kann in ihrem Dawanda-Shop mit Sofortüberweisung zahlen, da ich ja kein Paypal habe :) )

es passt gut, aber die Ärmel finde ich ein wenig kurz, aber das ist Geschmacksache, Jamie gefallen sie so.
 will gleich versuchen, ob ich draußen noch schnell ein Tragefoto machen kann :)

sooo noch ein Tragefoto hinterher:



Viele liebe Grüße erst mal!
Nicole




1 Kommentar:

  1. Oh Ringelröteln hielten hier auch Einzug. Im Kindergarten haben wir die schon eine Ewigkeit.
    Und Deine genähten Sachen sehen toll aus. Das T-Shirt würde mein Prinz S. sofort anziehen.
    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

magische Worte