Dienstag, 3. Juni 2014

böses Mädchen!!!

Huhu!

In letzter Zeit vernachlässige ich doch ziemlich meinen Blog :-/ tut mir leid! Es liegt ein wenig an Unlust zu bloggen, aber auch an vielen Terminen und dem Wetter :) ich versuche mich zu bessern ;)

Nähen tu ich trotzdem einiges und manchmal fotografiere ich es sogar ;)

aaalso: hier nochmal ein Kuschelkleidchen in 104, diesmal mit langen Ärmeln und weniger Schnickschnack ;) 


Damian hat nur noch zwei Radlerhosen von letztem Jahr als kurze Hosen im Schrank, darum musste dringend was Neues her: Das ist eine dreiviertellange Jeanshose aus einer Ottobre, ich glaub auch in 104 :)

 von hinten: (normal gehören sowohl vorne/seite, als auch hinten noch aufwändige Taschen drauf, aber bei einem Schnitt, bei dem ich nicht weiß, ob er überhaupt passt, lasse ich das manchmal beim ersten Mal weg)

 und ich habe mal was für mich genäht: eine Sweatshirtjacke aus Sweatstoff von Aktivstoffe (aus dem Überraschungspaket), ich mag sie sehr, endlich schauen meine T-Shirts nicht mehr unten vor und das ist eine dünne Jacke zum kuscheln, sowohl zum rausgehen, als auch fürs Sofa :)


ein Piratentshirt für Damian in 110:

 und heute ist dieses MaxiMix-Shirt nach dem Ebook von Farbenstoffe entstanden, bin aber ein wenig enttäuscht, da ich extra 110 genäht habe, obwohl Damian noch 104 trägt und es trotzdem wie Presswurst sitzt :( es steht im Ebook, dass es figurbetont ausfällt, aber ich finde trotzdem, dass das nicht sein sollte, zumal Damian weder mollig noch sonstwie figürlich unnormal ist.


so das wars erst Mal für Heute, vielleicht Morgen oder Übermorgen schon was Neues ;)

Liebe Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte