Freitag, 4. Dezember 2009

Kennt jemand ...

... das Lied: Seht da tanzt der Nikolaus, ach wie sieht er fröhlich aus! Langer Mantel, dicke Schuh und der schwere Sack dazu ...

Am Sonntag singen die Kinder des Kinderchors in der Kirche und ich wollte noch mit Jamie üben, da er den Text nicht kennt (ich natürlich auch nicht ...) und habe gegooglet, bin aber mal so überhaupt nicht fündig geworden!?

Kennt das Lied jemand? Den Text? Evtl. die Noten?? Vielleicht habe ich blöd gesucht, aber ich bin einfach nicht fündig geworden.

Danke und viele Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Seht, da tanzt der Nikolaus,
    ach wie sieht der komisch aus:
    Langer Mantel, dicke Schuh
    und der weiße Bart dazu,
    und den großen schweren Sack
    trägt er auch noch Huckepack

    Tanze, tanze Nikolaus
    Denn das sieht so lustig aus!
    Rechtes Bein und linkes Bein
    Und ein Hüpfer mittendrein;
    Tanze lieber Nikolaus,
    bitte auch in unserm Haus!

    Lieber, guter Nikolaus,
    mach den großen Sack bald auf,
    all die Sachen wunderschön
    möchten wir so gerne sehn!
    Tanze, lieber Nikolaus,
    mit unsdurchs ganze Haus!

    AntwortenLöschen

magische Worte