Donnerstag, 2. Dezember 2010

Gewinner!!!

Huhu!

Also der erste Post heute befasst sich natürlich mit dem Gewinner meines Gewinnspiels!!! Das hätte ich natürlich auch gestern schon posten können, aber ich war doch ein wenig enttäuscht über so wenig Resonanz :-)




Eigentlich wollte ich auch gerne mal Random.org ausprobieren, aber bei 13 Kommentaren hat sich das wirklich nicht gelohnt, deshalb habe ich, ganz altmodisch, die Lose per Hand geschrieben ;-)



Und die Gewinnerin ist ............ tada!!!:





Herzlichen Glückwunsch Jenny!!! Würdest du mir bitte noch einmal deine Adresse geben, damit ich dir dann deine Wunschwolle zusenden kann??


Vielen, vielen Dank trotz dem an euch alle, die ihr mitgemacht habt!!! Ich habe mich über jedes einzelne Kommentar riesig gefreut!!! Ach so, beinahe hätte ich es vergessen, es gibt noch einen Sondergewinn :D und zwar für die erste richtige Antwort auf meine Gewinnspielfrage ;-)


Die Gewinnerin des Sonderpreises ist Nicole (Thalliana)! Herzlichen Glückwunsch auch dir!!! Ich würde dir den Strang Wolle zusenden, den sich Jenny nicht aussucht, ok? Dazu bräuchte ich dann auch deine Adresse :)


Und wie Nicole so richtig erraten hat: Beim Färben der Wolle für unseren Großen dachte ich tatsächlich an Ohnezahn, den schwarzen Drachen aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht". Diese Drachenrasse heißt "Nachtschatten" :-) es waren übrigens noch mehr richtige Antworten dabei, allerdings war Nicole die erste, die es richtig erraten hatte!

Hier ein paar Nachtschattenbilder, ausgeliehen aus dem Internet, sollte es deswegen Probleme geben, bitte melden!:






Dieser Film ist einer der schönsten Animationsfilme, die ich je gesehen habe. Mein Sohn liebt ihn auch und ich höre mindestens 4 x am Tag das Hörspiel dazu *seufz* ;-)

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und nochmals vielen Dank an alle fürs Mitmachen!!!


Ganz liebe Grüße!

Nicole


P.s.: Heute werden noch mehrere Postings folgen, ich habe noch einige Sachen zu zeigen ;-)

Kommentare:

  1. Hast du meine e- mail bekommen? Falls nicht kannst du mich ja nochmal anschreiben.
    Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen

magische Worte