Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mützenparade nach Schnabelina

Ich habe euch noch gar nicht unsere aktuellen Mützen gezeigt:



die ganz Linke habe ich zu klein genäht :(, also habe ich noch eine zwei Nummern größer genäht (ich habe es gut gemeint ;-) ) - sie passt, aber hat noch Luft, also habe ich noch eine genäht und dafür aus Versehen das selbe Schnittmuster wie bei der zweiten benutzt *lach*, also habe ich heute Abend noch eine in der Zwischengröße genäht - Morgen werde ich sehen, ob diese nun gut passt.



Die Mützen sind zum Wenden und das hier ist jeweils die andere Seite. Das Schnittmuster und ein Anleitungsvideo gibt es kostenlos hier: Schnabelina klick Vielen Dank dafür!!!



Ich liebe diese Mützen :-)




Liebe Grüße!!
Nicole

Kommentare:

  1. Hübsche Mützchen. In die größeren Modelle wird Dein Sohn sicher noch diesen Winter hineinwachsen.

    Einen schönen 2. Adventssonntag und
    LG Ilse

    AntwortenLöschen

magische Worte