Freitag, 3. Dezember 2010

Ottobre Design Einzelheft Bestellung

Huhu!

Hat schon mal einer von euch bei Ottobre Design eine Einzelheft Bestellung gemacht?? Ich habe am 7. November einige Hefte bestellt, auch am selben Tag per E-Mail eine Bestätigung erhalten, seit dem: Nichts mehr! :-( Ich warte jetzt schon so lange! In dieser Zeit ist Damian schon aus seinem Kuschelanzug herausgewachsen, ich habe unter anderem eine Zeitung bestellt, in der ein Schnittmuster für einen neuen drin ist, aber wenn das noch länger dauert ....

Hat jemand von euch Erfahrung damit?? Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert?? Muss man das Geld etwa vorab irgendwo hin überweisen oder so (Ich habe keine entsprechende Nachricht erhalten ....)?

Über eure Erfahrungsberichte wäre ich wirklich dankbar!!! Sind ja schon fast 4 Wochen!!

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich hab schon mehrmals das ein oder ander Einzelheft bestellt. Die Lieferung war meistens innterhalb von ein paar Tagen. Vor zwei Monaten hab ich auch was bestellt, da hat die Lieferung fast drei Wochen gedauert. Ich hab mir schon "Sorgen gemacht", denn normalerweise geht es ja sehr flott.
    Bisher hatte ich immer bei der Lieferung eine Rechnung dabei, also nichts im Voraus, aber ich bin auch Abonentin.
    Ich hab mal mehrere Hefte bestellt und jedes wurde einzeln geschickt, aber alle sind am gleichen Tag angekommen. Ich vermute mal, dass viel los ist bei Ottobre.
    Aber um sicher zu gehen, kannst Du denen doch mal ne Mail schicken. Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Anfrage gemacht und hatte gleich am nächsten Tag eine ganz nette Antwort.
    Ich drück Dir die Daumen!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    ich hab auch schon mal Einzelhefte bestellt, weiß aber nicht mehr wie lang ich drauf gewartet habe. Ruf doch einfach mal am Mittwoch die Hotline (die Telefonnummer steht im Heft) an, vielleicht wird Dir da geholfen.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

magische Worte