Donnerstag, 13. Januar 2011

Ahnt ihr ...

... was das ist? Na klar! Quadrate für Damians Krabbeldecke! :-)



Sie ist jetzt aktuell in der Dringlichkeitsliste ganz nach oben gerückt, habe ich doch die letzten zwei Tage mehrfach beobachtet, wie Damian angestrengt versucht, sich auf den Bauch zu drehen.

Heute Morgen dachte ich, er schafft es jeden Moment, viel fehlt nicht mehr. Das bedeutet aber leider für uns auch, dass die gemütliche Auf-dem-Sofa-liege-Zeit für Damian vorbei ist, da das jetzt zu gefährlich wird. Wir wollen ja nicht, dass er fällt :)

Also habe ich aus vorhandenen Fleecestoffen jetzt noch mehr Quadrate zugeschnitten. 7 Stück brauche ich jetzt noch, mal sehen, ob ich die aus den Resten der Stoffe noch raus kriege.

Und eigentlich wollte ich auf das eine oder andere Quadrat auch gerne noch was applizieren oder so, damit es nicht ganz so langweilig ist und es auch was zu entdecken gibt auf der Decke!

So, wir gehen jetzt Jamie vom Kindergarten abholen, vielleicht gibt es später ja schon Neues.

Ich habe übrigens Hilfe bekommen von Kirsten, der Autorin des Bepuscht-ebooks von Farbenmix, was unsere Puschen betrifft und ich werde demnächst neue nähen für Damian, mal sehen ob ich es so hinbekomme, dass sie passen.

Ach so ja, braucht jemand süße Mini-Baby-Puschen? :-)

Liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

magische Worte