Mittwoch, 12. Januar 2011

Tauschpost und Hose und Längsgeteilt

Dieses tolle Revontuli habe ich bekommen im Tausch gegen die gestrickten Socken von hier

Jamie hat noch ein Längsgeteilt mit Monstern bekommen. Jetzt wünscht er sich noch eins mit Igeln, seine Worte: "Will ich Morgen dann in Kindergarten anziehen" oh weia, ich habe ihn jetzt erst mal vertröstet, dass er ja Morgen Monster anziehen kann ... bin ganz schön müde ;-)

Und für Damian habe ich einen süßen neuen Hosenschnitt ausprobiert. Ist aus einer Ottobre. Die Beine sind etwas zu lang, der Körper passt. Hoffentlich wachsen jetzt die Beine schneller als der Rest, sonst spannt es in der Länge, wenn die Beine passen ;-)


Liebe Grüße!!
Nicole

Kommentare:

  1. Siehst Du, von dem habe ich bammel, dass dann meine genähten Kleidchen nicht passen ... Aber bei Damian sieht das nicht so schlimm aus. Oder viellicht könntest Du es abschneiden und umnähen, dann passts?!
    Ein tolles Shirt auch für Deinen Grossen!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. das Tuch finde ich total schön :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

magische Worte