Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich möchte einmal wieder etwas gewinnen ;-)

Und zwar hier: Thomas Cook Gewinnspiel

Ich habe am Wochenende mit meinem Liebsten gesprochen, wo wir gerne mal hin reisen würden und obwohl der Flug ziemlich lange dauert und ich nicht weiß, wie unsere Zwerge das verkraften würden, wäre Hawaii unser Traumziel!


Es gab noch einige andere, die in der engeren Auswahl lagen, z. B. Neuseeland, die Karibik oder die Malediven, aber da wir uns nunmal entscheiden mussten, wurde es Hawaii :-)

beide Bilder gemopst hier: http://traumstraende.blogspot.com/


Wäre das nicht traumhaft?? Ich liebe das Meer über alles und diese zauberhaften Sandstrände ... Leider hatte ich noch nie in meinem Leben die Gelegenheit, solch feinen Sand unter den Füßen zu spüren und so glasklares Wasser mit eigenen Augen zu sehen.


Von dieser Leidenschaft für das Südsee-Meer (oder was man sich eben darunter vorstellt) rührt auch meine Vorliebe für die Farbe Türkis ;-)


Und es wäre für uns auch eine Premiere, da wir als Familie noch nie im Urlaub waren. Keine Ahnung, woher er das weiß oder hat, aber unser 5-Jähriger spielt immer mit seinen Stofftieren, dass sie an den Strand gehen würden ;-)

Und warum gerade Hawaii? Kennt ihr Lilo und Stitch? *lach* wir sind Fans :D außerdem, wusstet ihr z. B., dass alle Strände auf Hawaii per Gesetz öffentlich sind? Wenn also z. B. eine Hotelanlage einen besonders schönen Strand angelegt hat, darf man da einfach reingehen und sich dazu legen und niemand darf einen verscheuchen *g*



Oder wenn ihr mit dem Mietwagen dort unterwegs seid und an einer einsam gelegenen, malerischen Bucht vorbei kommt dürft ihr euch dort sonnen und dort schwimmen gehen, ohne vorher jemanden fragen zu müssen :-) gerade mit Kindern finde ich das auch toll!



Einmal einen Hulatanz der Einheimischen sehen zu können und bei Sonnenuntergang am Strand spazieren zu gehen, wer möchte da nicht mitgehen?



Also drückt uns die Daumen, dass wir unseren Traumurlaub gewinnen! Und wenn ihr Lust habt, dann macht auch schnell mit und erzählt uns, was euer Traumreiseziel wäre. Ich bin schon gespannt!!! http://www.thomascook.de/reise-angebote/gewinnspiel/



Liebste Grüße!


Nicole

Kommentare:

  1. HALLO NICOLE

    HAWAII IST AUCH SCHON IMMER MEIN TRAUM GEWESEN. OB ICH JEMALS DORT HIN KOMME IST FRAGLICH, ABER TRÄUMEN KANN MAN JA. ODER ICH VERSUCH AUCH MEIN GLÜCK BEI DEM GEWINNSPIEL.

    LG ILSE

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin lieber in Europa unterwegs..... Kalabrien oder Südfrankreich...hach schwärm!! Oder Florenz. Und bei euch in Deutschland gibts aber auch ganz tolle Plätze; Spreewald zum Beispiel oder im Schwarzwald gibts auch ein paar tolle Plätzchen. Böhmerwald... Klar, gibts auch bei uns ... aber am selben Ort wo man wohnt Urlaub machen ist ja nicht interessant ;)
    Liebe Grüsse und viel Glück!
    Dany

    AntwortenLöschen

magische Worte