Dienstag, 28. Februar 2012

Kundenaufträge und Nachtrag zum Fasching

Jetzt gibt es endlich auch von mir mal wieder was zu lesen :) Unser Jüngster bringt uns zur Zeit Nachts um den Verstand, weil er weint und weint und weint und wir nicht wissen, warum. Ab und zu ist er warm und hat Temperatur und wir hoffen, es gibt nur Zähne und ist nichts schlimmeres. Das geht jetzt schon zwei Wochen so und ich leide wirklich unter Schlafmangel ;-)

Aber genug davon, das hier war zu Fasching bei uns:

Für ein bald neugeborenes Mädchen im Kundenauftrag ist diese Kombi hier entstanden:


Zusammen mit Minimütze und Halstuch, beides zum Wenden, einmal warmes Fleece und andere Seite kuscheliger Jersey:



Dazu kommt noch eine meiner kleinen Kuschelsonnen (Labeltücher)

Dies hier ist auch ein Kundenauftrag: 

Mein erstes Barbiekleid, ziemlich fummelig und mit vielen Glitzersteinchen für den großen Ball :) Ich hoffe, die Sachen gefallen alle (das ist immer meine größte Sorge)

Ganz liebe Grüße für euch!
Nicole



Kommentare:

  1. Total schön alles, wie immmer bei Dir!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja wunderschön...
    So ein Barbie-Kleid würde meiner Prinzessin sicherlich auch gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

magische Worte