Montag, 12. März 2012

Neues von uns :-)

Hallo ihr Lieben!

Bitte entschuldigt meine lange Abstinenz, mein Mann hatte zwei Wochen Urlaub und ich war in der Zeit praktisch gar nicht am PC ;) ABER:

Wir waren bei Oma und Opa:

 Und wir waren im Senckenberg-Museum in Frankfurt:


Und ich habe auch einiges genäht, was ich euch noch nicht gezeigt habe, z. B. drei lange Unterhosen für Jamie, zwei weitere Barbiekleider (die ich euch noch zeigen werde), zwei Mützen für Damian, mehrere Mädchenoberteile (ein Auftrag, zeig ich euch später) usw. :)

Gleich zeige ich euch noch einen von den Shirts, die ich jetzt noch für Damian nähe. Ich will welche mit bunten Ärmeln, da ich einige Latzhosen in Planung habe, bei denen man dann ja nur die Ärmel sieht ;)

Bis gleich!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte