Montag, 12. März 2012

Monsterpulli und Mädchenshirt zu verkaufen


 Ich habe einen Monsterpulli für Damian genäht und darauf eines der Monster vom Ärmel appliziert:


Die Augen glitzern sogar ;) eigentlich war das Shirt für unter Latzhosen gedacht, wo man ja nur die Ärmel sieht, aber dann sieht man die Applikation gar nicht mehr ... mal sehen ;)

Diese Lieblingstunika in Gr. 74 ist auch noch entstanden:

sie war die erste ihrer Art und ich bin mit dem Ausschnitt nicht so ganz zufrieden, weshalb ich sie für 10,-- EUR plus Porto verkaufe, falls jemand Interesse hat :-)

(ich verkaufe sie nicht wegen dem Ausschnitt, sondern weil ich sie zu klein genäht hatte ...) ;)

Bis später!
Liebe Grüße für euch!
Nicole

Kommentare:

  1. Wow, wie cool ist das denn!!! :o)

    Du weißt - ich liebe Applis!!! Und die ist wunderschön geworden!!! :o)

    Da kannst du doch das Wikingerschiff selbst probieren ;o)

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, dir gehts soweit ganz gut
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Den Monster Pulli finde ich klasse! Cool! Die Stoffkombi der Tunika gefällt mir auch!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

magische Worte