Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich bin wieder da!! :-)

Hallo, hallo meine Lieben!!!

Ab sofort wird es wieder regelmäßig Posts von mir geben, also freut euch schon! :) ich habe euch viel zu zeigen, was schon länger fertig ist und auch meine to-do-Liste ist nicht kurz.

In den letzten Tagen habe ich meinen Computer wiederhergestellt dank eines kostenlosen Programms aus dem Internet, deren Programmierer ich eine dicke Pralinenschachtel schicken werde! :) Ich konnte so praktisch alle Fotos und Dateien retten, jetzt muss ich sie nur noch sichern. Ihr glaubt nicht, wie froh ich darüber bin.

Heute habe ich auch schon etwas genäht:



zwei ärmellose Bodys für Damian, weil es jetzt gerade so heiß ist. Sie sind etwa in Gr. 92, den Schnitt (aus ner Ottobre, ging aber nur bis 86) habe ich schmaler gemacht, da der Probebody mit Arm doch ziemlich herum schlackert und ich das bei Bodys nicht mag.

Genäht habe ich, weil es in der Größe nur noch schwer günstige Bodys gibt (zumindest hier), nur noch Unterhemden und Unterhosen und ich finde, das sitzt über ner Windel so schlecht.

Wenn die zwei hier passen (einer ist noch zugeschnitten), dann werden wohl noch ein paar folgen, weil diese Bodys ziehen wir im Sommer täglich an: Pur, mit kurzer Hose, zum Schlafen .... :)

Die Drücker haben mich Nerven gekostet, allein heute habe ich glaub ich 5 oder 6 in Müll geworfen. Ganz schöner Verschleiß, aber ich kann oft nicht fest genug mit dem Hammer zu hauen, weil bei diesen kurzen Hilfswerkzeugen die Finger so nah dran sind ...

Was anderes noch: Da der Virus ja auch meine E-Mails betroffen hatte (weiß ich jetzt) und sich die Ladys für die Jersey-Stoffe weiter unten nach meiner Aufforderung nicht gemeldet haben (außer Anne), sind die Stoffe wieder frei gegeben. Allerdings liegen sie mir hier doch sehr im Weg und ich würde sie gerne schnellstmöglichst auf den Weg bringen und am liebesten an nur eine oder zwei Personen, damit ich nicht so viele Päckchen packen muss (bin faul bei der Wärme).
Anne hat den Vortritt, wenn sie noch von den Stoffen möchte :-)

Ganz liebe Grüße und danke, dass ihr mir die Treue gehalten habt, während meiner langen Abstinenz!!!
Nicole

Kommentare:

  1. süße Bodys!
    Ich habe aber noch ein Tip für dich bei Schnabelina gibt es ein Body bis Größe 110 schnabelina.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

magische Worte