Dienstag, 12. Juni 2012

Regenbogenbody

Gestern habe ich noch einen Regenbogenbody für Damian in Gr. 92 genäht, heute Morgen die Knöpfe eingeschlagen und eben das erste Mal anprobiert:



passt, wackelt und hat Luft :)) ok um den Körper herum würde auch ne Nummer kleiner reichen, aber ich habe keine Lust, den Schnitt nochmal auszudrucken, auszuschneiden und zusammenzukleben ;)

Der Schnitt ist auch von Schnabelina und den Halsausschnitt haben wir nach der Anleitung im Ebook auf sommerlich weiter gemacht. Der Schnitt ist übrigens kostenlos, geht doch mal schauen!

Ganz liebe Grüße!
Nicole





hab noch einen genäht :) der Stoff ist nicht gerade mein Favorit, aber ich habe ihn nun mal (war aus nem Überraschungspaket) und für Unterwäsche ist es ja ok :)

Liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Das sind mal Stoffe, die ich nicht habe, aber gerne hätte, weil ich sie sooo toll finde!
    Tolle Bodys, liebe Nicole!
    GLG,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

magische Worte