Donnerstag, 27. September 2012

In froher Erwartung!

Nein, nicht was ihr jetzt denkt ;) kein neues Baby, sondern in froher Erwartung der Druckknopfzange (ist es normal, dass man sich sooo tierisch auf so ein Ding freuen kann???) habe ich noch zwei Restebodys genäht (damit werde ich euch wohl in nächster Zeit noch öfter belästigen, sorry!)






Und obwohl meine Lieblingsfarbe Türkis ist, ist mein Favorit der herbstfarbene Body :-) in natura sind die Farben noch ein wenig schöner, als hier auf dem Foto.

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Die sind ja sehr süß! Vielleicht kannst mir mal weiterhelfen und mir mal erklären wie man sowas näht.

    Liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie süss ist der denn mit den Igeln, zucker, hammermässig genial
    da schreit mein Mutterherz "habenwollen für Tom" :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mal Oma bin, dann bestelle ich so einen hübschen Body bei dir.

    AntwortenLöschen

magische Worte