Freitag, 28. September 2012

Langweile ich euch??? :)

Heute sind noch zwei Restebodys entstanden:


Langweile ich euch schon damit? :) es werden noch ein paar entstehen, hoffe, dass ich nachher genug Knöpfe habe. Wo bekommt ihr eure Druckknöpfe für die Prym-Zange her??

Morgen habe ich Geburtstag und ich habe überhaupt keine Lust drauf :( nicht nur, dass ich nicht 30 werden will, sondern auch weil das erste Mal mein Kuchen heute nix geworden ist (hab den schon hundert Mal gebacken und noch nie ist er nix geworden!) und dann habe ich schnell noch Kekse gebacken, weil ich ja jetzt keinen Kuchen habe, die sind total zerlaufen beim backen *hmpf* hab keine Lust auf Geburtstag ...

Liebe Grüße!
Nicole


3 Kommentare:

  1. HALLO!! Du bäkst Dir Deinen Kuchen selber? Das sollte eigentlich jemand anderst tun. Schade...wäre ich näher, ich würd Dir gerne einen backen. Ich mach morgen einen Kürbiskuchen (einen süssen, mit Mürbeteig) und dann denke ich an Dich JAWOLL! ;)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 30 ist garnicht so schlimm. Bei mir ist es Bald 2 Jahre her und man gewöhnt sich dran :-).

    Ich muss mir meinen Kuchen auch selber backen.

    Ist denn der Stoff angekommen?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für süße Bodys :D Damit fällt man sicherlich aus der Masse raus. Wirklich super schön. Und alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen

magische Worte