Freitag, 5. Oktober 2012

allerlei Neues!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe allerlei genäht, was ich euch zeigen möchte, da ich die letzten Tage nicht ins Internet gekommen bin (schon wieder so ein doofer Virus - dabei habe ich schon zwei Antivirenprogramme auf dem Laptop!)

Als erstes habe ich zwei Shirts genäht für Damian in 92:


Für Jamie habe ich ein Sweatshirt mit Kapuze genäht (er liebt zur Zeit Kapuzen an Shirts):


 Das Stickie da drauf habe ich bei Dany gewonnen, schaut euch ihren Shop an, da gibt es ganz tolle Stickdateien und auch fertig gestickte Aufnäher zu kaufen Klickt hier!  da gibt es sogar ITH-Dateien für Katzenspielzeug :) find ich toll :D nur schade, dass ich keine Stickmaschine habe ;)

Dann habe ich noch einen langärmligen Body (noch immer ohne Druckknöpfe *g*) genäht:





und zu Letzt meine erste Jeans mit richtigem Reißverschluss! Noch nicht perfekt, am Reißverschluss unten ist eine kleine Falte und sie war Jamie trotz schmalem Schnitt noch zu weit, so dass ich ein Gummiband einziehen musste, aber der Reißverschluss funktioniert und es sieht halbwegs ordentlich aus ;)




das ist ein dunkelblauer Stretchjeans, den ich zum Geburtstag bekommen habe, genau wie der giftgrüne, kuschelweiche Sweatstoff von oben :-)

Die Ranger-Stickie ist auch von hier - schaut vorbei! :D

Ganz liebe Grüße!
Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    mensch, die Sachen sind richtig toll.

    Und die Jeans *schwärm*... An sowas habe ich mich noch gar nicht rangetraut.

    Der Jersey vom Body gefällt mir.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    P.S. Alles eingepackt und fertig für die Abreise :-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Hosen würde ich auch gerne mal nähen....aber ob ich das schaff... :( Diene Jenas sehen jedenfalls hammer aus und auch die anderen Kleider WOW!!
    Danke auch für die Werbung :)
    Liebe Grüsse
    verflixtenadel

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo
    ich bin wieder mal schweer begeistert was du so nähst, Hut ab, ich würde das auch so gern so gut vorallem können
    Den Stoff von dem Pullover find ich soo süss

    AntwortenLöschen

magische Worte