Donnerstag, 25. Oktober 2012

Babyset

Hallo ihr Lieben!


Heute mal nichts gesticktes oder appliziertes ;) sondern ein Babyset für ein frischgeschlüpftes Mädchen:


zwei Hosen (Fleece und Nicky), ein Shirt (zu lang????) und ein Wendemützchen (darum zwei Fotos ;) )

Und dazu eine meiner kleinen Labelsonnen:

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Dein Set ist ja zuckersüss geworden! Dan haben sich die Eltern bestimmt gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich die Eltern bestimmt mächtig drüber freuen... gleich so viele, süße Teile. Ich denke, ZUUU lang kann das Shirt gar nicht sein; so bleibt es wenigstens gut in der Hose.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad deine Schildkröten gefüttert und einen lobenden Kommentar für dieses tolle, umfangreiche Babyset dagelassen... wird aber nicht angezeigt... also versuch ich es noch mal.
    Sicherheitsabfrage war jedenfalls keine da!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

magische Worte