Mittwoch, 24. Oktober 2012

was meint ihr? (Pony)

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich fürs Nachbarsmädchen ein Shirt genäht mit einem gestickten Pony vorne drauf. Die Mähne und den Schweif habe ich nachträglich appliziert:



im nachhinein denke ich, dass der gemusterte Stoff keine gute Wahl war, da sich das Pony nicht genügend abhebt vom Hintergrund :-/ was denkt ihr? Oder liegts dran, dass ich drei Stunden lang am Stück pinkfarbenen Stoff angeschaut habe???? :) sind meine Augen definitiv nicht gewohnt!




naja, verschenkt wird es jetzt so oder so aus Mangel an Mädchenstoffen kann ich nicht einfach sagen, ich näh was anderes noch ;)

Liebste Grüße!
Nicole

P.s.: habt ihr gesehen? Ich habe oben eine Seite angelegt unter dem Reiter "Sticken mit der Nähmaschine" :-) dann kann man die Postings noch schneller finden, die einen interessieren. 

Kommentare:

  1. hallo Nicole,
    das Mädchenshirt sieht super aus - der kleinen Prinzessin wird es garantiert gefallen. Ja so pinke T-Shirt auf Deinem Blog ist schon ungewöhnlich.
    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Shirt auch toll, und das Pony kann man sehr gut erkennen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist süß geworden ... und das Pony ist gut erkennbar. Meine Kleine würde von diesem Shirt auch total begeistert sein.

    Danke für deine Anleitung. Da ich gerne appliziere, werde ich diese bestimmt ausprobieren.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Nicole,

    deine "Stickereien" sind soooo toll!
    Verrätst du mir, wo du die Vorlage für das Pony her hast?!
    Mein kleiner Engel soll nen Schlafanzug mit Pferde-Appli
    bekommen ... bin deshalb auf der Suche...

    DANKE schonmal.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

magische Worte