Dienstag, 23. Oktober 2012

Sticken mit der Nähmaschine nochmal :-)

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich noch etwas gestickt mit der Nähmaschine und zwar wollte Jamie ein Shirt, erst wollte er Peso von den Oktonauten, dann hat er die Hotwheels Autos gesehen und wollte dann lieber so eins auf seinem Shirt haben:


so habe ich angefangen :-)





So sah es aus, nachdem ich alle Linien in mehreren Farben nachgestickt hatte (aber ich hatte schon angefangen, das Stickvlies zu entfernen)


und tadaaa :) das fertige Shirt! :-))

Jamie ist begeistert, das ist das wichtigste :)

Liebste Grüße!
Nicole


Kommentare:

  1. Eine geniale Idee!!! Klasse!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Die Begeisterung von deinem Junior kann ich voll verstehen: Das Auto ist megatoll! Was man alles mit einer Nähmaschine machen kann, unbegreiflich! Ich krieg damit kaum eine grade Naht hin....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das Auto-Shirt würde meinem Prinz S. aber mit 200%iger Sicherheit auch gefallen. Er steht ja total auf so "coole" Autos.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

magische Worte