Donnerstag, 25. Oktober 2012

kann mir jemand was sticken???

hihi ich nochmal :) sagt mal, kann eine von euch (mit Stickmaschine ;) ) mir etwas sticken??

Und zwar einen Traktor. Wir haben hier ein Problem, da Damian eine Kappe besitzt mit einem vorne aufgestickten Traktor. Jetzt ist es aber zu kalt dafür, weil die Ohren ja auch warm verpackt werden sollen und jedes Mal wenn ich ihm eine normale Mütze aufsetzen will, gibt es Geschrei, weil es nicht die Traktorkappe ist :)

Deshalb dachte ich, wenn mir jemand so einen Traktor sticken könnte, dann könnte ich ihn auf eine Mütze drauf nähen oder? Vielleicht gibt es dann weniger Mützenprobleme hier :)

ich mache mal kurz ein Foto von der Traktorkappe, moment ...

tada, hier bitte :)

kann mir jemand helfen???

Liebe Grüße nochmal!
Nicole

hab grad mal ein bisschen rumgesucht und das hier gefunden:

Fahrzeuge total genial

die sind super!!! ich würde sie auch kaufen und an euch schicken lassen :-))

Kommentare:

  1. Huhu!

    Zeit zum Sticken habe ich leider grade nicht, aber eine andere Seite mit sehr vielen Treckern kann ich Dir empfehlen: http://www.rekada.de/shop/category_114/Traktoren-_-Tractors.html?sessid=r9f3PZRdZbSPSnlpBwD583vHl5AoaGb4jVWV1tN2Wo2AY4xm50fBR0Ee03ise2BQ&shop_param=cid%3D%26

    Da habe ich auch schon zwei Treckerdateien gekauft und die sind zwar aufwändig -wie der auf Eurer Kappe - aber extrem klasse und detailgetreu!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mache ich Maus, musst nur ok rufen.:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe
    ich könnte Dir vielleicht helfen, ich habe jemand an der Hand der seine STickmaschine hat, die auch in der Gruppe WDW ist "Wupperbaer" müsstest du dann mal anschreiben, oder ich mache das für dich
    Sie hat eine Stickmaschine und wenn sie einen Traktor hat als Stickdatei macht sie das bestimmt
    meld dich mal bei mir
    lg rita

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nicole,
    hast du schon eine Stickerin gefunden ? Ich habe ja schon mal für Dich gestickt - also ich könnte, wenn Du noch brauchst.
    Liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen

magische Worte