Sonntag, 28. Oktober 2012

Ich liebe Dich - Kekse :-) und Mütze

Huhu!

Seit einiger Zeit schon besitze ich so einen süßen Keksstempel - kennt ihr die? Hatte ich aber noch nie benutzt und gestern hatten wir Zeit und Lust, da haben wir mal eine Ladung voll Ich liebe Dich-Kekse gebacken :-)


 Könnt ihr das "I love you" erkennen? Sieht man auf den Fotos ein bisschen schlecht, das hier ist der Stempel:

wir hatten Spaß und die Kekse sind lecker :)

Da wir gestern auch das erste mal ein bisschen Schnee hatten, habe ich das zum Anlass genommen, endlich die Mütze von hier eine Nummer kleiner nochmal zu nähen:


sitzt besser jedenfalls und mit Schal absolut ok :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Ja die Stemple sind toll. Ich habe andere...mit Muster...Blumen etc.
    Auf meinem Blog sind Bilder.

    Hast jemanden zum Sticken gefunden?

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. och die keksstempel sind ja süss
    was für eine tolle idee
    ich habe letzte woche davon das erste mal gehört
    auf einem Stempelworkshop von der Firma STampin up
    die haben auch solch Keksstempel mit weihnachtsmotiven grad

    die mütze ist auch knuffig

    AntwortenLöschen

magische Worte