Donnerstag, 1. November 2012

Halloween und Mützen!

Huhu ihr Lieben!

Schon vor zwei Tagen habe ich jeweils für Jamie und Damian Mützen genäht:


 beide nach dem Multi-Mützen-Ebook von Farbenmix. Für Damian habe ich dazu einen Wende-Schlupfschal genäht:


nach einem kostenlosen Schnittmuster von hier (auch in meiner Sidebar verlinkt). Ich muss dazu sagen, dass ich zwei kostenpflichtige Halssocken-Ebooks besitze, die beide nicht annähernd so gut passen bzw. über so viele Größen verfügen oder die ich ohne Änderungen einfach nähen kann. Diese hier passt einfach super!


Gestern zu Halloween waren wir natürlich auch unterwegs:

das mit der Maske ist Jamies bester Freund :)

und das hier war die Ausbeute von beiden zusammen:


so, erst mal liebste Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte