Samstag, 3. November 2012

Sticken mit der Nähmaschine - Teil ... äh keine ahnung :) - Bagga!!!!!!!!!

Guten Morgen meine Lieben!

Gestern habe ich mal wieder was gestickt. Manchmal habe ich einige Tage keine Lust und dann habe ich plötzlich eine Idee, die ich umsetzen muss :-) und zwar gab es diesmal einen Bagger:

Jaaa der Saum ist schief *grmpf* ich habs dreimal nachgemessen und wisst ihr, was witzig ist? die Seitennähte sind exakt gleich lang o-O auch wenn man das Shirt in der Mitte zusammenfaltet und die Seitennähte aufeinander legt, sind sie gleich lang :) jetzt muss der kleine Mann es heute mal anziehen und ich schaue, ob es getragen auffällt ... *nerv*

das ist der Bagger nochmal in groß. Gestickt mit der Nähmaschine nach einer Zeichnung, wie immer ;)

Außerdem habe ich einen Loop für meine Ohren genäht (habt ihr auch manchmal wochenlang eine Idee im Kopf und es dauert ewig, bis ihr es umsetzt???):



aus weichem Jersey. Passt zweimal um meinen Kopf. Ich bekomme oft und schnell schmerzhafte Mittelohrentzündungen und brauche deshalb manchmal was auf die Ohren :)

Liebste Grüße!
Nicole

P.s.: schaut auch mal bei Made4Boys vorbei, dort werde ich auch gleich das Shirt verlinken :-) eine super Inspirationsquelle

Kommentare:

  1. Oh Nicole, der Bagger ist dir fantastisch gelungen!!! Ich bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das Bagga-Shirt! Auch die Helloween-Mützen find ich irre süß!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super genial aus der Bagger!!!

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Shirt ud gerade Handarbeiten dürfen nicht absolut perfekt sein, das ist doch gerade das Besondere daran..eben mit Liebe gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen

magische Worte