Montag, 15. Oktober 2012

brauche dringend Hilfe! und Halloween-Türkranz

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem mit Blogger. Und ich brauche dringend eure Hilfe bitte! Wenn ich auf meinen Blog gehe, fehlt seit zwei Tagen oben die Navbar (das ist die Leiste, wo steht entweder Anmelden oder Design oder so - das wo man sich einloggen kann). Die komplette Leiste ist weg.

Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich Mozilla Firefox verwende. Wenn ich mich nämlich über den Internet Explorer einlogge, ist die Leiste zu sehen. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber die Leiste bleibt verschwunden :( und ich möchte nicht wieder auf den Internet Explorer wechseln, da dort andere Programme nicht so flüssig laufen.

Kann mir jemand helfen???

Außerdem habe ich gestern einen Türkranz für unsere Wohnungstür genäht, nach dem Ebook Joy von Farbenmix:

Ich wünsche euch eine tolle Woche!!

Nicole

1 Kommentar:

  1. Bei der Navbar kann ich dir leider nicht helfen! :(
    Süßer Kranz! :)

    Wollte dir eben noch berichten, dass ich dich getagged habe. Wenn du Lust hast mitzumachen schau doch kurz bei mir im Blog rein! http://lilastern12.blogspot.de/2012/10/die-11.html

    Ganz liebe Grüße
    lilastern(chen)

    AntwortenLöschen

magische Worte