Mittwoch, 16. Januar 2013

Noch ein Kapuzenpulli und Schokomuffins :)

Huhu!

Schon gestern Abend habe ich den zweiten Kapuzenpulli für den Krümel fertig genäht:

 Die Zusammenstellung erscheint etwas gewagt, aber finde ich nicht schlimm. Puppensachen eignen sich super, um Stoffe, die man liebt zu "konservieren"  weil sie nicht zu klein werden ;)

Und heute habe ich mit Jamie Vollkorn-Schoko-Muffins gebacken und sie sind sooooo lecker!!!

auf dem vorderen sieht man, dass die Schokolade nach dem Backen noch flüssig war ... :D

Heute haben wir auch schon im Schnee gespielt und sogar der Krümel war mit draußen, ich habe mich sehr geärgert, dass ich den Fotoapparat nicht mit hatte. Allerdings muss man damit dann ständig aufpassen, dass er nicht nass wird oder runterfällt oder so...

Und heute Abend und Morgen muss ich mich endlich an einige Aufträge machen, die zwar nicht eilig sind, aber mir zunehmend Magendrücken verursachen, weil ich sie immer noch nicht erledigt habe ... :-/

Liebste Grüße!
Nicole




1 Kommentar:

magische Worte