Mittwoch, 27. März 2013

Endlich geschafft:

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich meinen Großauftrag geschafft und ausgeliefert! Was bin ich froh :) jetzt kann ich es euch auch zeigen:


es ist ein Türtheater mit zwei Fenstern und aufwändigen Applikationen :-) Die Kundin war (Gott sei Dank!) begeistert und ich bin froh, das erledigt zu haben.

gestern und vorgestern waren meine Kinder krank, irgend so ein Magen-Darm-Virus (mir war letzte Nacht auch ganz schön flau im Magen), aber heute ging es uns allen wieder gut :-)

Es war Zeit für Lego:
und selbstgemachte Schoko-Lollis:

Bitte beachtet nicht die Zeitangaben, die stimmen nicht ;)

So, jetzt mag ich mal wieder was für uns nähen, mal sehen was ich als erstes mache *g*

Nach Ostern geht es weiter: Ich muss für unseren Kindergarten noch ein Theatervorhang nähen, der mehr als doppelt so groß werden soll, als das Türtheater *oh weh*

Liebste Grüße!
Nicole


Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!! Klasse geworden, und tolle Idee!
    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht ja mal riiiiichtig toll aus! Und das Reh ist wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen

magische Worte