Freitag, 22. März 2013

Wenn das Kindelein schläft ...

... kann man einiges nähen ;)

Weil Damian immer noch schläft und Jamie jetzt die ganze Zeit draußen gespielt hat, hatte ich noch genügend Zeit um einen passenden Langarm-Body zum T-Shirt vom letzten Post zu nähen. So können wir das T-Shirt auch jetzt schon anziehen - mit langen Ärmeln darunter ;)

Ist der selbe Stoff, den ich für die Ärmel des T-Shirts benutzt habe und wieder Gr. 98.

Übrigens: Ich bin auch für Tipps offen, wo man Delfine und Orcas gut in freier Natur beobachten kann :D

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Ich wieder. :D
    Der Body gefällt mir auch gut...ich muss auch endlich mal einen nähen...hab mich bisher gedrückt weil ich keine Jerseydrücker habe... D:

    Und wegen der Orcas guck doch mal hier: http://www.wdcs-de.org/general/erleben/story_details.php?select=46

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    hach, Bodys müsste ich auch langsam wieder angfangen zu nähen-Prinz M. wächst aus der Winterkollektion raus :-)

    Mmmh, ich glaube, Delfine und Orcas in freier Natur zu sehen ist wirklich schwierig. Und ich glaube, sich mit den Kindern die Tiere im Sea-Life anzuschauen gar nicht so schlimm. Schließlich gehen wir ja auch in den Zoo um Tiere zu sehen, die man so in "freier Natur" nicht sehen kann.
    Aber das ist meine Meinung.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Dich, Nicole!

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Pulli mit Händchen-Taschen!! Natürlich darfst Du "klauen" - ich hab' ähnliche Taschen mittlerweile schon öfter gesehen :-)
    Herr B. steckt seine Hände übrigens wirklich gerne rein, das sieht dann ganz lustig aus...

    Der Body und das dazugehörige T-Shirt gefallen mir gut! Ähnliche Farben liegen hier auch noch rum für ein Sommer-Shirt...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

magische Worte