Montag, 29. April 2013

Oktonauten-Weste

Guten Morgen!

Wie schade, dass bislang niemand auf mein Posting von gestern reagiert hat. Ich hoffe, trotzdem, dass sich wenigstens einige von euch die Links durchgelesen haben.

Die letzten zwei Tage habe ich an einer JaWePu-Weste nach dem Schnitt von Schnabelina  genäht. Genäht habe ich in Gr. 104, weil ich wollte, dass sie noch einige Zeit passt, da wir die andere Weste vom letzten Jahr gerade sehr oft an haben.

 Tragefotos sind zur Zeit ein wenig schwierig :) hier überm Schlafanzug ;)

 vorne mit Peso und hinten mit Kwasi von den Oktonauten

 nochmal in Nahaufnahmen :)

Viele liebe Grüße!!
Nicole

Kommentare:

  1. wie süüüüß. ja, jawepu ist ein toller schnitt, wir sind leider bei der letzten größe angekommen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole zuerst: eine tolle Weste hast du gemacht! Ich habe dein Post gestern ganz durchgelesen, einfach schrecklich! Und danke für deine Aufklärung. Wir sind nicht so poolgänger und wenn, sind wir immer bei den Kids, da ich grossen Respekt habe vor Wasser. Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Jacke mit Tollen Applikationen!! wahnsinn!! respekt!

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist ja toll! kannst du mir jetzt vielleicht sogar noch sagen wo du diese applikationen her hattest?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Wow wunderschöne Jacke!!!Kann ich diese kaufen/abkaufen? Meine Tochter ist ein riesen grosser Oktonauten Fan.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

magische Worte