Mittwoch, 1. Mai 2013

Eleeefaaaant!!!! :)

Huhu!

Gestern war Damian mit seinem Papa bei Freunden, bei denen wir heute grillen wollen und hatte dabei diesen Pullunder an:

Klick 

Der gefiel der Mami seines Freundes Paul so gut, dass sie sagte, sie möchte auch so einen mit einem Tier, aber nicht unbedingt mit einem Löwen.

Also habe ich heute Morgen diesen hier genäht:


die Qualität der Fotos ist eine Katastrophe, obwohl es hier hell und sonnig ist :-/

Meint ihr, er gefällt? Naja, der werde ich ja nachher sehen, wenn Damian ausgeschlafen hat.

Bis bald!!
Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Ich finde den Elefant zuckersüß! Der gefällt ganz bestimmt!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da bin ich mir ganz sicher, dass der gut ankommt! Ich find sie beide total süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaaal süüüüüß!!! Was für einen Schnitt nimmst du??? GlG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind sehr schön geworden, vor allem mit der Integration von den Webbändern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide richtig toll!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Richtig herzig, die Shirts.
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. Das Elefantenteil ist toll!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

magische Worte