Freitag, 24. Januar 2014

Ich durfte Probenähen!!!

Schon vor Weihnachten hat die Erbsenprinzessin zum Probenähen aufgerufen und ich war eine der glücklichen, die ausgewählt wurde!!! Ich habe mich sooo gefreut!!!

 diese beiden Pullover hier sind noch die erste Version, sie wurde später noch gekürzt, aber mir gefiel es so auch ganz gut :)

 das hier ist die Version, die man bekommt, wenn man das Schnittmuster jetzt kauft:

 wie man sieht, passt der Hoodie wirklich super, wir finden ihn total schön und bequem, wirklich zu empfehlen!

 dieser Blick hihi ;)

Und den Schnitt bekommt ihr natürlich hier (Klick)

und hier noch die Maus von Oma und Opa:



Soo erst mal liebe Grüße für euch, zu gucken habt ihr ja jetzt genug erst mal ;)

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    das ist ja toll, dass du probe nähen durftest! Deine Pullis sehen super aus!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen

magische Worte