Samstag, 2. August 2014

Allerlei Neues! :)

Huhu!

Wisst ihr, was total blöd ist? Ich fotografiere immer alles, was ich mache und habe dann keine Zeit, es zu posten! :-/ das nervt mich total! Dafür habe ich jetzt jede Menge Fotos für euch ;)



Den Anfange machen diese Pompoms, die ich aus Seidenpapier gebastelt habe für Damians Geburtstagsdeko :) es sind mittlerweile noch ein paar mehr, aber ich weiß noch nicht, wo ich sie bis dahin aufbewahren soll!!! (das hätte ich wohl vorher überlegen sollen ;) )

Dann will ich euch ein kleines Täschchen zeigen, das ich für Jamies Therapeutin vor den Sommerferien genäht habe. Sie haben einen Westi, der ist schon 16 Jahre alt und nicht mehr wirklich fit, sie hat sich wahnsinnig gefreut:


Außerdem habe ich letzte Woche einen Kuller nach dem Ebook von Kullaloo genäht:


und wir haben leckere Waffeln gegessen :D


So und zuletzt habe ich heute Morgen ein paar Milkatäschchen genäht:



ich versuche in nächster Zeit etwas zeitnaher zu bloggen ;) wenn ihr Fragen habt, immer her damit! :)

Ganz liebe Grüße!
Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte