Freitag, 8. August 2014

Ideen für Spiderman-Geburtstag?

Huhu ihr Lieben!

Gestern habe ich Wimpelketten genäht ........ für den Spiderman-Kindergeburtstag im September ;) Ich hatte euch ja im letzten Post schon die Pompoms gezeigt, die ich gebastelt habe (und noch welche basteln werde) und gestern eben Wimpelketten zur Deko. Über 200 Dreiecke habe ich zugeschnitten und vernäht *ächz* O.o

Hier ein Foto:

insgesamt habe ich 5 Stück in verschiedenen Längen genäht ;)

Außerdem ist heute ein Puppenschlafsack für Damian entstanden:



Heute hatte ich einen schlimmen Nähtag ;) Ich wollte unbedingt was nähen, habe verschiedene Schnittmuster und Ebooks gewälzt, rausgekramt, wieder weg gelegt, Stoffe aus dem Regal, zusammensortiert, wieder weg gelegt und am Ende nix genäht, weil ich einfach nicht wusste, was :(

Geht euch das manchmal auch so?? Ich bräuchte echt dringend Input. Würde gerne Jersey vernähen, aber meine Kinder haben eigentlich gerade alles, was sie brauchen ... manno, Ideen?? Danke!!!

Liebste Grüße!
Nicole


Kommentare:

  1. Ich näh ja auch gerne mal Boxershorts, habt ihr die schon? Mag den SChnitt aus einer älteren Ottobre, weiß leider grad nicht auswendig welche.
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole :)

    Die Spiderman girlande ist ja toll geworden :)
    und der Puppenschlafsack ist auch nicht schlecht :)

    oh je...ich hab keine Jersey Idee :) Im moment räume ich das ganze Haus auf, ich hab kaum zeit zum basteln leider :)

    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen

magische Worte