Donnerstag, 14. August 2014

es krümelt wieder .......... ;) Puppensachen!

Huhu!

Die letzten Tage habe ich einige Sachen für Krümel und Paul genäht, keine Ahnung warum ;) hier erst mal das Foto in den neuen Schlafanzügen:

ich finde das Foto so süß ;) hier nochmal im einzelnen:



die sind mit den Jersey-Druckknöpfen von Snaply. Ich habe im Internet viel schlechtes gelesen und war auch ziemlich stinkig, als ich sie bestellte (ist aber eine andere Geschichte ;) ), aber ich bekomme sie eigentlich gut ran (Verluste gibt es immer). Die Zeit wird zeigen, wie stabil sie sind, wenn ein Kind daran zerrt :)

Außerdem hatte ich für Damian zwei Boxershorts genäht (Schnitt von Farbenmix):


und weil ich dann grade drin war habe ich den Schnitt mit 50 % ausgedruckt und für Krümel und Paul auch noch gleich welche genäht ;)



(bitte nicht mein Nähchaos und den zerkrazten Tisch beachten - ich arbeite hier halt ;) ) bei den Puppen habe ich das Mittelteil nicht gedoppelt sondern nur einfach verarbeitet.

Liebste Regengrüße!
Nicole




Kommentare:

  1. Wo du doch so kreativ bist, machst du eigentlich beim gemeinsamen Nähen von Mamawerk mit? Röcke kann man ja auch im Herbst gut anziehe, wozu sind denn sonst die Strumpfhosen erfunden worden?
    Ich füge mal rasch den Link ein
    http://mamawerk.blogspot.com.es/2014/08/lasst-uns-zusammen-nahen.html?showComment=1409256549421

    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin über den Ohnezahn auf Deinen Blog gestoßen. Könntest Du mir verraten wo es den Schnitt für die Overalls für die Puppen gibt? Eine Freundin bekommt Drillinge und ich bin fleißig am Frühchenschnitte sammeln. Danke. VG KerRie

    AntwortenLöschen

magische Worte