Dienstag, 7. Juli 2015

neues von hier!

Huhu!

Dass es heiß ist, muss ich ja wohl kaum noch erwähnen oder? ;) Ich hoffe darauf, dass es tatsächlich Morgen mal wieder kühler wird, so dass wir alle wieder besser schlafen können.

Genäht habe ich trotzdem:

die Spinne ist ein normalgroßer Block, also 10" x 10", bin nicht so hundertpro glücklich mit der Spinne, aber da von uns eh keiner Spinnen mag, ist es auch nicht so wichtig, wie sie aussieht ;)

Dann habe ich noch zwei kleine Blöcke zwischendurch genäht, sie sind nur 5" x 5" groß, ich muss mal sehen, wie ich die im Quilt integrieren kann, weil ich davon noch mehr machen will, es gibt so viele, die mir gefallen: Klick


So, die Kinder schlafen schon, ich muss noch duschen, darum bis bald!

Liebste Grüße!
Nicole


1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    wie schön, dass nach der Pause wieder Leben in Deinen Blog gezogen ist. Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Wir schonmal geschrieben, bewundere ich Deine Applikationen über alle Maßen. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - auch wenn Deine letzten Werke schon vor einer Weile entstanden sind - ich finde sie so inspirierend und würde sie gerne anderen Applikations-Fans hier zeigen:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

    PS: Es gibt auch eine kleine Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen

magische Worte